Vampirheilungsquest und Diebesgildenauftrag gehen nicht weiter (Oblivion)

Hey,

ich hab da ein kleines Riesenproblem mit den beiden oben genannten Questen, weil die beide irgendwie spinnen. Beim Vampirheilungsquest habe ich der Hexe schon alle nötigen Zutaten besorgt, die meint aber immer noch, sie habe noch nicht alle und sobald sie sie habe, fange sie an zu brauen. Wie kann ich sie dazu bringen einzusehen, dass sie die Zutaten schon hat?

Dann bei dem Quest "Wir kümmern uns um Lex" soll ich die gefälschte Empfehlung mit dem Kaiserlichen Legionssiegel oder so versiegeln. Doch auf dem Schreibtisch befindet sich kein Siegel oder auch nur annähernd etwas in der Art. Ich habe schon das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt und werde trotzdem nicht fündig. Bitte helft mir!

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:10 von nwn-spielerin

3 Antworten

Hm... hast du schon das Hauptquest fertig?
Es gibt da einen Bug, der dann die Hexe zum 'spinnen' bringt...

Auf dem Schreibtisch ist ein Stempel. Den anklicken...

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:13 von SoD-Shadow

ja, das Hauptquest hab ich schon fertig. War das ein Fehler?

auf dem Schreibtisch ist bei mir leider kein Stempel. Ich weiß auch nicht, wo der sein soll. Im Schreibtisch liegt auch nur der Finger von dem einen Typ, den ich umgebracht habe und irgendein anderes Zeug.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:50 von nwn-spielerin

Vll ist es runtergefallen, das Siegel? Passiert mir auch oft

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:11 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)