Wann? (Castlevania - Lords of Shadow)

Wann kommt das Spiel und muss man es runterladen oder ist es ein einfaches Spiel?
Wird es ein Remake?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:19 von horrorfan95

12 Antworten

Das Spiel ist eine ganzes Spiel für sich allein mit eigener Story aber natürlich wie immer mit den bekannten Spielelementen.
Es wurde vorerst für 2010 angekündigt.

Ich habe es in einem E3 Trailer gesehn und muss sagen das es sehr anspruchsvoll aussieht und ein Hack'n Slay wird in der Art wie Devil May Cry wird.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:04 von Kaisapinguin

Für mich sieht es nach God of War aus.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

ach quatsch kein god of war hatt aber fast die grafik wie mgs 4 villeicht ein Tick besser xD

Antwort #3, 30. September 2009 um 19:12 von AssassinsBounty

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
ab welchem Alter is das SpieL

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:10 von Ewu97

für mich sieht es auch nach god of war aus wird bestimmt ab 18

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:58 von kratos888

denke das es nich so wie god of war wird.
ich würde sagen es wird ab 16 oder 12 sein

Antwort #6, 24. März 2010 um 14:24 von sun_ce

god of war xD so hart wie god of war siehts nich aus deswegen wirds ab 16

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:00 von gelöschter User

ich hoffe seher, dass es ab 16 sein wird
wann es rauskommt:ich habe in einer playstation3 zeitschrift(deren namen ich nich verrate)dass es gegen herbst dieses jahres herauskommt

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User

Es mit God of War/Devil May Cry zu vergleichen finde ICH falsch.
Sicher ist God of War/Devil May Cry zu Zeit DER Maßstab für 3D Hack 'n Slay Action Games.
Aber erstens ist Castlevania deutlich älter, und war in 2D von der Atmo einfach nur genial.
Zweitens wird es KEINE nervenden Quicktime Events( God of War )geben, und ich hoffe des die Entwickler dabei bleiben.
Und Drittens ist Kojima (Der Schöpfer von Solid Snake) selbst, beteiligt,wenn wohl auch NUR als Berater.

Nach meiner Meinung KÖNNTE es beide Reihen tief in den Schatten stellen. Immerhin sind mit Patrick Stewart, Robert Carlyle und Jason Isaacs drei geniale Stimmen für die Spiel Figuren dabei.

@horrorfan95 google mal diese Namen es sind alle drei BRITISCHE Schauspieler die in Hollywood Erfolg haben.
Ich weiß nicht wie du das mit dem Download meinst, aber der ist ein Spiel was in den Handel kommt.
Das mit dem Remake ist nicht eindeutig zu beantworten.
Im erstem Trailer wird es als Wiedergeburt der Serie bezeichnet, aber es gibt in fast jedem Castlevania Teil einen anderen Helden der auch nicht immer ein Belmond ist.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 01:12 von Kaye

Also man kann zu jedem neuen Hack ´n Slay sagen es ist wie Devil May Cry oder God of War, aber wie so oft haben neue Hack ´n Slay ihren eigenen Charakter und beigeschmack. Also ich finde man sollte das Game erstmal abwarten und dann vergleiche ziehen. Man God Of War und DMC sind geil, aber ich glaube Castlevania könnte ein sehr harte konkurrent werden, zumindest für Capcom und DMC, da God of War ja mit dem 3ten Teil endete.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 12:22 von Squall1990

Es ist vergleichbar mit GoW oder Devil May Cry ist dennoch anders. Ich vernute das dass Spiel ab 12 oder aber ab 16 ist (War jedes momentan)!

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 13:48 von Damonn

Lol? Es hat keine ähnlichkeiten zu god of war weder zu dmc

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 19:03 von cawacawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Letzte Fragen zu Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)