Mission 2 (Pokemon Ranger)

Hey! bei der zweiten misssion ,,herbstenau patrouille'' soll ich der assistentin vom professor helfen und ein sterndu fangen. und das im lechturm- untergeschoss. den leuchtturm habe ich gefunden, aber wie komme ich darein? bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:40 von Plippi

2 Antworten

da is ne leiter wo voher relaxo war und da musste runter

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:09 von chellterratrainer

Und das ist im Hafen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)
* gesponsorter Link