Hilfe Beim Training! (Persona 4)

Ich hab schon oft gelesen wie ich genau trainieren soll um auf
ein angemessenes Level zu kommen und "Shadow Kanjii"
zu besiegen nur leider hab ich da ein paar probleme:

1.Alle sagen ich soll in Yukikos Castle gegen diese Könige Kämpfen mit einem Persona der Reflektieren kann.Wo genau finde ich diese könige?Soll ich nur gegen die kleinen oder auch gegen den großen könig kämpfen?Welche personas können reflektieren bzw. woran ekenne ich das?

2.Man sagt ich soll mit yosuke kanjii Debuffen was heißt das?

3.Soll ich nur Kanjii angreifen oder auch die anderen beiden?

Danke im Voraus an alle antworten :D

p.s Achso noch ne frage:
Wenn ich es nicht schaffe kanjii rechtzeitig zu retten werde ich ja eine woche zurückgesetzt!
Werden dann alle meine s.Links die ich in der woche gesammelt habe wieder weg gemacht oder bleiben die und ich muss die woche einfach wiederholen?

Nochmals vielen dank würde mich über antworten freuen :D

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:42 von Sweet-michi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)