Hornisse ? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

ich habe gelesen dass es in der 1. Höhle eine Hornisse gibt, die Honig gibt. Ich habe aber keinen Korb, woher bekomme ich den denn und wo ist dann die Hornisse. In der 2. Höhle soll ein Tier sein das Wolle gibt, das habe ich auch nicht gefunden, was mache ich denn falsch ?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:06 von essnullvier

2 Antworten

stimmt, die hornisse ist in der ersten höhle. wenn du ein mal runtergegengen bist und gespeichert hast, dann laufe ein stück nach oben dann rechts dann nach oben und dann folge einfach dem weg! dann kommt irgenntwann so ein fliegendes ding und das ist dann die hornisse. sie heisst alerdings nicht hornisse... hier noch ein tipp wie du zu einer bürste, einem korb, eienm meler und ener schere kommst:
Bürste: Felicity bei Neumann
Korb: Neumann
Scherer: Camos
Melker: Jaspar
das mit der zweiten höhle stimmt auch.(es sieht aus wie eine rote kugel!) viel glück

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:21 von ElfenPrinzess

stiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmt

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:53 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)