Weltmeisterschaft --> 20mal Gewinnen?! (Nintendogs Dachshund)

Hallo! :o)
Ich habe das hier in einem Forum gelesen:

Wenn ihr in allen Wettbewerben bei der Meisterschaft 20 Mal den 1. Platz geschafft habt, wird eine Weltmeisterschaft auf eurem Spiel gestartet.
In eurer Disziplin seht ihr dann 8 Hunde und müsst gegen sie antreten.

Kann das sein?
Es hat ja noch niemand bewiesen das es nicht geht, und alle
in dem Forum(bei dem Beitrag) sagen das geht...
Also für mich hört sich das nicht ausgedacht an, eigentlich logisch.
Also, was haltet ihr davon?

Nintendogsiii :o)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:17 von Nintendogsiii

9 Antworten

Weltmeisterschaften gibt es bei Nintendogs nicht: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:41 von Wolfsdrache

Naja, villeicht stimmt es doch und Nintendo will es nur nicht verraten ^^
Ich zumindest glaube es und auch das mit den Welpen. :-}

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:13 von Nintendogsiii

zsss...
wieso sollte nintendo lügen?
wenn das so wäre, wäre das ja etwas zusätzliches und sie würden damit werbung machen anstatt es zu leugnen!

aber bitte, probier es doch aus, wenn du meinst.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

Werd ich auch :)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:09 von Nintendogsiii

Also ich glaube das ist wider mal nur so ein Gerücht, wie z.B. der Irische Wolvshund, oder das die Hunde Baby´s krigen können, das sind alles nur gerüchte...
Ich habe das zwar nochnie ausprobiert, aber ich denke das ist garnicht so leicht, allain schon wegen den Gehorsamkeits Wetbewerb, da ist es schon fast unmöglich nur einmal bis ganz nach oben zu kommen...
Also Leute, macht euch da mal keine zu großen Hoffnungen!

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 10:20 von gelöschter User

Das geht alles nicht! Ich hab schon 29 Mal beim Hinderniswettbewerb gewonnen und immer noch die Meisterschaft. Wer so 'nen Quatsch schwafelt ist nimmer dicht oder will die Gerüchteküche anheizen!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:28 von gelöschter User

nein geht net mein hund hat nämlich schon 27 mal hintereinander 1. da gemacht meisterschaft is fake

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 13:56 von Miley_Krus

Das geht nicht. Ich hab mal mit meinem Hund ( den ich nimmer hab) in jeder Disziplin 25 mal gewonnen un hab immer noch die Meisterschaft.

Hoffe ich konnte helfen!

FreeG

P.S.: Is eig. mein neues bild schon da?

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 19:50 von FreeG

Es gibt weder eine Weltmeisterschaft noch Nachwuchs in Nintendogs.


@ alle die das Gegenteil behaupten:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)