ist das normal (Doom 3)

wenn doom 3 auf nightmare spiel, da beginn ich am anfang mit 95 leben und der geht dann bis 25 leben runter von allein. ich mein wenn ich leben dazu mache, geht des immer wieder auf 25 runter, ich mein des bringt ja nichts. ich bin dann nach ein oder zwéi schüsse oder schläge tot. frage: gehört sich das etwa so bei dieser schwierigkeit?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:32 von konrat94

5 Antworten

ja weil es nunmal sehr schwer ist und das ist halt so also probir es aus..!viel glück

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:34 von mausel55

cheaten ist zwar doof , aber dann musst du wohl

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:39 von Dodsche

xD ich hab es ohne cheaten geschafft ist möglich musst immer schnell gehen und gegner killn dann kann man ja immer schnell leben dazu machen aber muss schnell gehen bin echt oft verekt xD

Antwort #3, 25. August 2009 um 00:23 von konrat94

xD ja aber wenn du schnell durchrennst was issn wenn du dich mal erschreckst?

Antwort #4, 27. August 2009 um 23:35 von HellKnight

nä, ich erschreck mich net, du must halt des spiel kennen, ich bin kein schisser xD.

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:47 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 (Übersicht)