Bei der infokarte mit sasuke ! (Naruto - Broken Bond)

ich schaff denn sasuke nicht er besiegt fast alle hintereinander wie kann ich denn am besten besiegen

bitte antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:36 von gogeta-fan

1 Antwort

Das ist auch wirklich einer der schwersten Gegner. Das Team spielt eigentlich keine Rolle aber am besten sind Charaktere die viel aushalten also viel Lebensenergie haben.

Bei den Schriftrollen solltest du welche wählen die deine Rage schnell steigen lassen und deine Jutsus stark machen.
Die verteidgungsrollen solltest du darauf auslegen das du natürlich viel Abwehr hast.

Zum Kampf: Halte Naruto erstmal zurück und lasse durch die anderen Charaktere die Wut vollkriegen wenn diese voll ist versuche Naruto aufs Feld zu kriegen und bring Sasuke down damit du das Rasengan fast voll aufladen kannst damit machst du ihm den meisten Schaden. Gut dafür ist zum Beispiel Rock Lee weil er sehr schnell ist und auch viele Treffer austeilt.

Der Rest ist mehr Glück und Können aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Viel Erfolg

Gruß Kaisapinguin

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:46 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)