"Adamantit" wo bekomme ich das? (Harvest Moon)

Also, ich möchte mir eine Käse und mayonaisemaschine bauen lassen, aber Gray sagt immer: "Ich brauche dazu Adamantit!"
Wo bekomme ich das? Vielleicht in der 3 Höhle, aber ich kann die nicht öffnen. Wie schaffe ich das?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:42 von Nadih1

3 Antworten

die adamantite bekommst du in der 3.mine die öffnest du wenn du es in der ersten mine nach ganz unten geschafft hast und da das küken umgebrahct hast dann musst du um 8 uhr abends in die ausgrabungsstätte gehn aber sprech bevor du reingehst mit carter dann geh rein dann sagt carter zu dir ob du einen hammer dabei hast udn ob du die wand einschlagen kannst(wie bei der ersten mine)dann öffnet sich die zweite mine da musst du wieder nach ganz unten kommen aber da brauchst du viele bodigizer weil du sonst umfällst weil da sehr viele schwazre küken und hühner sind udn die musst du mit den hammer oder der hacke oder der axt umbringen sonst berührn die dich immer wieder und dadurch verlierst du ausdauer dann musst du immer wieder in löcher falln wenn du kein loch findest nimm die treppe löcher sind aber besser weil du da gleich mehrere levels nach unten kommst die 2.mine hat 255 levels ganz unten musst du schnell alle gegner besiegen ohne zu speichern und auszuschalten!sonst war alles umsonst dann öffnet sich so eine wand da steht dann keira und gibt dir das schwert damit kannst du die felsen beim wasser fall weg machen wenn du dich davor stellst und A klickst dann musst du wieder 8 uhr abends in die mine gehn und davor carter ansprechen dann öffnest du die 3. mine und da gibts adamantit
ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:04 von Lena2

Danke schön!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:05 von Nadih1

wow danke mann ...oder frau

Antwort #3, 24. August 2013 um 13:59 von padischli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)