Tigrex (MH Freedom 2)

wie kille ich den schnell und einfach?
bitte waffe und taktick nennen.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:50 von luclucluc

2 Antworten

mach dia aus eisenkatana ---> teufelsklinge (tk)
als rüssi nehm blango rüssi
nehm viele blitzbomben und schockfallen mai und indem gebiet wi du den zu ersten mal triffst stell dich vor die wand und lass den tigrex gegen die wand laufen der bleibt dann da hängen und du kannsd draufhaun.
ansosnten imma zuerst den schweif abhacken dann den kopf vernarben und dann die klauen kaputt haun.
blitzbomben und schockfallen machen ihn bewegungsunfähig und du kannsd draufhaun (am besten auf seine fresse)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

als waffe teufelsklinge un rüssi am besten die blango taktik: immer an der seite stehen sonst rennt er los un du fliegst^^ in gebiet 8 gegen die wand locken (er bleibt mit fresse stecken ) dann als draufhauen bis er wieder frei ist nimm noch blitzbomben mit un schockfallen(beides auch zum nachkombinieren) wenn er ausrastet (beine un so sieht man adern) immer rennen wenn er auf dich zu springt erstes mal ausweichen zweites auch aber dann macht er immer! ne pause un macht so was komisches mitm maul da drauf haun bis er sich umdreht dann wieder weg wenn er humpeld kannste als draufhauen wenn er dann ausrastet(er springt dann ja immer nach hinten...) kannst du auch drauf hauen weil der idi dann wieder den ganzen weg humpeld bis er zu dem punkt kommt wo er immer wegfliegt dann warten bis er in der höhle ist un dann hinterher (falls du ihn beim humpeln noch nich getötet hast) dann warten bis er pennt wenn du dann noch ne schockfalle hast unter ihn legen un er wird wach un sofort geschockt dann drauf hauen dann sollte er eig. ganz easy sein bei den ersten paar versuchen wirst du vllt. probleme haben aber aus fehleern lernt man ich hab au gebraucht bis ich ihn geschafft hab (inzwischen kenn ich alle seine bewegungen auswendig von daher is er für mich nich mehr ein wirkliches problem ich weiß wie un wann ich ausweichen muss xD)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)