sry ich weiß ich nerfe aber da hab ich alles versucht (FF 7)

hallo wie komm ich denn jatzt weiter ich bin vor der tür von Jenover aber ich komm da nicht rein und sephiroth ist auch nicht da ( dieses spinnen monster hab ich schon besiegt ) wo soll ich hin soll ich ihn eine andere stadt also weg von denn bergen bitte helfen ps: sry das ich so oft frage:(

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:01 von Mahsum187

4 Antworten

Du nerfst nicht. Du nervst nur.^^

Du musst hinter dem Boss weitergehen. Der hat den Ausgang versperrt.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:35 von sin-slayer

ja ber dann gehe ich ja raus aus denn bergen hahahaha XD aber auf euch kann mann sich verlassen weil meine fragen immer weniger als eine stunde beatworete wedr thx

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:17 von Mahsum187

Das ist doch der Sinn des ganzen.
Du bist in die Berge gegangen um sie auf der anderen Seite zu verlassen.^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ahahahaha ja das macht sinn danke sin_slayer bist echt korekt ^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:46 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)