Fable - Wie komme ich an alle noch fehlenden Items nach dem Schluss? (Fable)

Ich habe Fable (NICHT: Fable - The Lost Chapters) zu ende gespielt und auch den Abspann ablaufen lassen und kann nun prinzipiell weiterspielen. Nun habe ich festgestellt das ich noch nicht alle Kisten geöffnet und noch nicht alle Silberschlüssel gefunden habe. Wie komme ich nun zum Beispiel in das Gebiet unterhalb des Scharfrichterhügels wo ich damals zu einer Höhle hinunter gefallen bin. Da soll noch irgendwo ein Silberschlüssel sein, den ich noch angeln muss. Die Kiste auf dem Gelende der Heldengilde, die man mit 20 Schlüsseln öffnen kann, hatte ich vor dem Schluss auch noch nicht öffnen können. Wie komme ich jetzt wieder in den Garten der Heldengilde, wo ich die Kiste früher mal gesehen habe.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:03 von Emma96

2 Antworten

Hm... Afaik kommt man zu beiden nicht mehr hin.

Auf jeden Fall nicht mehr zu der Kiste in der Heldengilde... ;)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:21 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
zu der kiste unterhalb vom schrfrichterhügel kommst du wieder, wenn du durch die demonentür gehst, wodurch du da wieder rausgekommen bist...hoffe das hilft, geschweigedenn jmd. liest das nochmal

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link