typus virus (Digimon World)

hi
ich bin im schloss von myotismon aber ich komme da nur mit numemon rein auf jeden fall bis jetzt ich habe noch kein gutes digimon mit typus virus gesehen wer das schloss schon durch hat und mir einen tipp geben kann welches digimon dafür am besten geeignet wäre soll mir diesen tipp geben und am besten auch aus welchen digimon es entsteht oder digitationsgegenstand

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:04 von smogdog

2 Antworten

Erst mal machst du dir ein Patamon.Tokomon mit denn Werten gewicht:15 Kraft oder IQ muss der höhste wert sein.Dann machst du aus Patamon ein Angemon mit denn werten Gwicht:20 MP:1000 IQ:100 Digitationsgegenstand Engelsschwinge.Jetzt wo du ein Angemon hast machst du dir da raus ein Deviemon.Dazu musst du die Disziplin unter 50% machen.Dann läßt du dein Angemon in einen Kampf verlieren und dann sollte es sich nach dem verlieren direkt zu Deviemon entwickeln.Mit denn kannst du die Schattenvilla ganz leicht durch machen.Hoffe konnte helfen und noh viel spaß:)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:24 von kasuke

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
cool vielen dank

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:02 von smogdog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)