Gegenstände? (Nintendogs Labrador)

Weis einer von euch vielleicht wie man Mario-Kart oder den Hubschrauber (auch Kampfhubschrauber) mal endlich als spielzeug bekommt?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:29 von Ty222

14 Antworten

Das Mario Kart gibt es nur bei Dachshund, du kannst es aber durch den Wau-Wau-Modus bekommen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:38 von Wolfsdrache

Ich habe zwar keine Mario-Kart, aber ein Peach-Kart. Ich habe es einfach so gefunden. Ich denke da gibt es keine Tricks um die zu bekommen.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:40 von Aliensmilie

Die findet maneinfach und ich habe auch nur Mariokart,
Bowserkart und den Hubschrauber!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:12 von peach44

Es gibt Versionexklusiven. Und in Labrador & Friends findet man nur Peachkart

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:58 von KateMorgen

nein!
man kann in allen versionen alles finden!
nur in verschiedenen zeitabständen!
beim einen findet man es leicht beim anderen schwer!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

Stimmt nicht! Du kannst kein Bowser Kart auf Labrador finden!
Was würde es dann bringen unterschiedliche Spielke zu haben?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 15:41 von KateMorgen

nee das geht wirklich nicht. ich hatte peachkart und hab mit meiner freundin getauscht und habe jetzt das mariokart :) nd irgendwie hab ich das gefühl das es schneller ist :D:D

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 21:25 von rini95

und was ist mit der dalmatiner edetion?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 21:52 von Ty222

Bei Dalmatiner gibt's die gleichen Gegenstände wie bei Chihuahua.

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 22:10 von Wolfsdrache

Hm.. da bin ich mir nicht sicher..icgh glaube aus allen dreien etwas...

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 13:42 von KateMorgen

e geht ich habe alle karts abr die chance ist1:123 wenn man die richige version ht wenn mario kart in labrador and... sind 1:1000000

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 18:52 von Fan-of-DS

Ich habe auch alle Karts. jedoch von den andern VErsionen im Wau-Wau modus bekommen!
Du kannst die Sachen nicht in manchen Versionen finden!

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 22:32 von KateMorgen

In meinem ersten Spielstand (2 Jahre) hatte ich nie die Gegenstände aus anderen Versionen gefunden. Andere mussten sie mir durch den Wau-Wau-Modus geben.

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 00:54 von Wolfsdrache

In meine 3 1/2 jahren habe ich auch auf der Version nichts von adneren gefunden

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 14:14 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)