Gegenstände? (Nintendogs Labrador)

Weis einer von euch vielleicht wie man Mario-Kart oder den Hubschrauber (auch Kampfhubschrauber) mal endlich als spielzeug bekommt?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:29 von Ty222

14 Antworten

Das Mario Kart gibt es nur bei Dachshund, du kannst es aber durch den Wau-Wau-Modus bekommen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:38 von Wolfsdrache

Ich habe zwar keine Mario-Kart, aber ein Peach-Kart. Ich habe es einfach so gefunden. Ich denke da gibt es keine Tricks um die zu bekommen.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:40 von Aliensmilie

Die findet maneinfach und ich habe auch nur Mariokart,
Bowserkart und den Hubschrauber!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:12 von peach44

Es gibt Versionexklusiven. Und in Labrador & Friends findet man nur Peachkart

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:58 von KateMorgen

nein!
man kann in allen versionen alles finden!
nur in verschiedenen zeitabständen!
beim einen findet man es leicht beim anderen schwer!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

Stimmt nicht! Du kannst kein Bowser Kart auf Labrador finden!
Was würde es dann bringen unterschiedliche Spielke zu haben?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 15:41 von KateMorgen

nee das geht wirklich nicht. ich hatte peachkart und hab mit meiner freundin getauscht und habe jetzt das mariokart :) nd irgendwie hab ich das gefühl das es schneller ist :D:D

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 21:25 von rini95

und was ist mit der dalmatiner edetion?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 21:52 von Ty222

Bei Dalmatiner gibt's die gleichen Gegenstände wie bei Chihuahua.

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 22:10 von Wolfsdrache

Hm.. da bin ich mir nicht sicher..icgh glaube aus allen dreien etwas...

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 13:42 von KateMorgen

e geht ich habe alle karts abr die chance ist1:123 wenn man die richige version ht wenn mario kart in labrador and... sind 1:1000000

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 18:52 von Fan-of-DS

Ich habe auch alle Karts. jedoch von den andern VErsionen im Wau-Wau modus bekommen!
Du kannst die Sachen nicht in manchen Versionen finden!

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 22:32 von KateMorgen

In meinem ersten Spielstand (2 Jahre) hatte ich nie die Gegenstände aus anderen Versionen gefunden. Andere mussten sie mir durch den Wau-Wau-Modus geben.

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 00:54 von Wolfsdrache

In meine 3 1/2 jahren habe ich auch auf der Version nichts von adneren gefunden

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 14:14 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link