Zeitturm (Pokemon - Zeit)

Hallo...Ich bin gerade beim Zeitturm, und wollte fragen, wenn ich verloren habe muss ich wieder zurück zum Eingang. Kann ich dann einen Wunderbrief erstellen, damit ich einen Goldsamen in einem anderen Dungeon bekomme, oder ich muss beim Zeitturm bleiben und muss es vorher schaffen damit ich einen anderen Dungeon machen kann.

Brauche schnelle Antwort.

lg

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:30 von Pokemon_Plinfa

5 Antworten

Da musst aus dem Zeitturm raus, weil die Missionen der Wunderbriefe musst du ja auch noch ausführen.
Wenn du jetzt zum Beispiel vor dem Eingang des Zeitturms stehst, und die Mission des Wunderbriefs spielt in jetzt in der Dunsthöhle, kannst du nicht vom Zeitturm in die Dunsthöhle.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:08 von gelöschter User

Das heißt es geht nicht.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:27 von Pokemon_Plinfa

Ja genau, es geht nicht^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ich bin Plinfa lv. 48 und mein Partner Panflam lv. 48. Aber ich habe keine Belebersamen, Sinnelbeeren, Schlafsamen,...etc.
Gibt es einen Wunderbrief indem ich beim Zeitturm Diese Items finde.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:39 von Pokemon_Plinfa

Das geht leider auch nicht

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)