erntewichtel- baby (Harvest Moon)

Also, ich hab 99 wichtel und ich binn beim topf in dem baum aber da kommt dass baby iwie nich -hab ich was falsch gemacht?
(ich hatte den cheat unendlich wichtel an -also 99- und jatzt will ich heiraten aber geht noich weil ich noch 1 wichtel brauche -dass baby )
danke leute

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:28 von lion200

4 Antworten

es gibt insgesamt 101 erntewichtel und du brauchst zum heiraten nur 60 erntewichtel und dadurch das du es dir gecheatet hast (was ich am anfang auch machen wollte)geht es jetzt garnicht mehr weil du sie dir gecheatet hast und leider klappt der cheat nicht wirklich der versaut dir nur dein spiel jetzt musst du wahrscheinlich nochmal neu anfangen und musst selbst die 60 erntwichtel bekommen sonst kannst du nicht heiraten udn bekommst das erntewichtelbaby auch nicht

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:36 von Lena2

aber mein kumpel hatt dass mit cheat auch geschafft

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:40 von lion200

hat er dir das gesagt oder warst du dabei wenn er es dir nur erzählt hat hat er dich angelogen weil es eig. nicht geht das erntewichtel baby müsste man eig. bekommen wenn man 60 oder mehr erntewichtel hat du kannst es mal ausprobiern ob du heiraten kannst aber das glaube ich mal nicht wenn es geht bekommst du vll. nach der hochzeit das erntewichtelbaby

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:44 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
lena2 hat recht das gehtso nicht. ich habs auch probiert. Mein Rat:fang noch mal neu an ich hab in 2 Tagen (also gestern und heute) 23 erntewichtel geschafft und jetzt hab ich 44. das wird schon, glaub mir

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:08 von Glamorgirl29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)