Eine Hand voll Dukaten (Drakensang)

Ich habe alles erfüllt doch ich weiß nicht wo ich die Mision abschließen kann. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:05 von Wolfman95

7 Antworten

Wenn es darum geht Ulwine Neisbeck mit Ardos Tod zu konfrontieren, dann musst Du zum Praiosplatz. Geh in Richtung Festplatz/Hesindetempel, auf der Strasse ist rechts das Neisbeckkontor, da musst Du rein. Aber rueste Dich gut aus, wird ein harter Kampf!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:47 von Rhiannon0779

Ist das vor oder nach der Brücke?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:50 von Wolfman95

Vorher! Ist auch ein Fragezeichen drin!

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 19:50 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich meine wenn du zum Hesinde Tempel gehst musst du einmal über eine Brücke. Ist das Neisbeckkontor vor der Brücke oder dahinter? Was ist wen man sich für die Stoerrebrands entschieden hat?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:11 von Wolfman95

Vor der Bruecke! Aber anscheinend meinst Du was anderes...was ist die letzte Aufgabe die Du erledigt hast bei der Dukaten-Quest? Da Du nach den Stoerrebrands fragst, ist klar, dass ich eine spaetere Station meine als Du.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:13 von Rhiannon0779

Ich bin noch nicht aus Ferdok hinaus gegengen.

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:22 von Wolfman95

Dann geh mal ganz flink. ;) Und wenn Du wieder zurueck kommst, geh wieder zu Deinem Kontaktmann, dann kriegst Du den naechsten Auftrag!

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 21:00 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)