par fragen zu achener lao jr4 (MH Freedom 2)

1. schaff ich den mit wkblut und tigrexrüstung zu vertreiben?
2. muss ich antidrachenbomben benutzen?
3. muss ich fassbomben mitnehmen?
4 wird es arg eng wegen der zeit und dem fort?
das wars erstma danke für antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:13 von Hipopotas

12 Antworten

1. ja
2. solltest du wenn du die quest schaffen willsd weil wk blut alleine zu schwach is
3. das gleiche wie oben
4. versteh die frage nich so richtig ^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

1-3 danke^^
4.ich mein hat das fort da noch viel prozent und kann der eigentlich umfallen?
5.und wie viele fassbomben muss ich mitnehmen und muss ich auch nachkombinieren?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:16 von Hipopotas

wenn er in der letzten welt ankommt hast du noch meistens 10 min zeit !
bring ihn oft zum stolpern damit er das fort nicht angreifen kann du musst ja nur durchhalten bis die zeit abgelaufen is also du hast meisten noch so um die 30% - 50% also m,üsste kein problem sein

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:18 von eXploid

hä wie zum stolpern bringen?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:19 von Hipopotas

4. ja der kann umfallen ^^
also als ich den zum ersten mal mit wk blut gemacht hab hatte das fort noch 20 % später hab ich mia dann feuerdrachenschwert gemacht damit ging das viel einfacher (kannsd du dia eig. auch machen :))
5. soviel wie möglich also 3 grfassbomben , 2 grfassbomben+ ,
10 splitterfische , 10 schießpulver, 10 fässer und klfassbomben ^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 14:17 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:21 von Hipopotas

^^ der stolpert doch als so und des kostet ihn ja auch zeit ^^
jetz kapiert ?

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 14:22 von eXploid

nö aba trotzdem danke^^

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 14:24 von Hipopotas

xD egal du schaffst den schon !

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 14:24 von eXploid

ich denk ma exploid meint nich stolpern sonder zurückschrecken ^^
der schreckt imma zurück wenn du seinen kopf angreifst ^^

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

achso ja des weis ich danke^^

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 14:47 von Hipopotas

wo sollte mann die fassbomben hinstellen wenn der steht am bauch oder am kopf? wenn der stolpert

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 15:44 von (Faquail)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)