Sims 3 (Sims 3)

Ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist.
1) Ist es langweilig?
2) Was kann man machen?
3) Wie teuer ist es überhaupt?
4) Gibt es einen Cheat oder so?

Danke schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:19 von okke2002

3 Antworten

1) Es ist überhaupt nicht langweilig. Zwar eine Umstellung von Sims 2, aber man gewöhnt sich daran.
2) Es ist viel realistischer, es gibt Bibliotheken, Supermärkte (arbeit) (eingeben, welche Lebensmittel man will), Fitnesscenter, Nachbarschaft frei, Wellnesscenter, Lagerhaus Dubios (Verbrecherkarriere), Büros (arbeit), Krankenhaus (Arbeit), Polizeirevier (Arbeit),
3) Ich habe die Collector's Edition, weil es für mich einfach besser ist. Die CE kostet 60,- glaub ich. Allein habe ich leider keine Ahnung.
4) Cheats müssten eigentlich genau so funktionieren wie in Sims2.

Ich find das Spiel total super und lobe es nur ;)
lg

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:25 von stepsi7997

Danke sehen die sims denn auch anders aus wie in Sims 2?
Oder sehen sie echter aus?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:51 von okke2002

man kann die sims jetzt viel realistischer gestalten z.b. sommersprossen oder so. allerdings gibt es nur sehr wenige haare oder klamotten hoffe es kommen noch viel mehr wenn die erweiterungspacks kommen

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)