Kann mir jemand in der Gilde helfen? (MH Freedom 2)

Brauche Hilfe bei der G-Quest Red-Khezu !
brauche Taktik, Rüstung und Waffe?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:23 von Dragonhunternumber1

4 Antworten

nehm gildenrittersäbel und ceanataur U rüssi
du solltest imma hinter ihm stehn denn wenn du vor ihm bisdun der brüllt bisd du so gut wie tod nehm noch schockfallen mit

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

Rüssi würde ich tiggi s nehmen. Waffe odysse klinge oder dann sonst ein starkes SnS um den schrei zu blocken und verteidigen. Taktik immer auf die hinterbeine und wenn er fällt auf den kopf.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:29 von chrigig

@chrigig wenn er nich ma red kehzu geschafft hat wie soll der dann schon beim tigi sein ?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:29 von gelöschter User

sry ist mir nachher eingefallen. Ja die rüssi ist eigentlich egal weil er dich eh nie treffen sollte. Ich würde einfach ein SnS nehmen weil du den schock blocken kannst und den schrei. Nicht die blitzbälle der donnerschock den er macht.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:33 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)