wie stelt man fallen? (Two Worlds)

ich habe das spiel erst seit ein paar tagen und mir gefällt es auch richtig gut aber ich weiss immer noch nicht wie man fallen stellt muss man dafür irgendwas skillen?wenn ja,was?und wie hoch?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:23 von Biberbasher

2 Antworten

du musst auf die bombe gehen so das die hand drauf zeigt dan steuerkreuz gedrückthalten bis dieses schnelltasten menü kommt wo man magie und so rein stellen kann dan tl schon hast du die bombe im schnell menü dan die stelle aussuchen die stelle im schnell menü und nochmal lt nun ist sie platziert aber halte die nicht in der fallenzone von bomben sonst explodirst du
Fallen legen 1/10 musst du hoch skillen auf das lvl von der bombe
wenn du mehr informationen brauchst dann helfe ich gerne wieder!eine frage noch an dich weist du wo es nekromanten lehrer gibt wo man die magie erlernen kann

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 19:16 von nekromantenlehrersuchich

danke für die antwort aba sry ich weiss nich wo es nekromantenlehrer gibt

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:28 von Biberbasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link