Trasla mit Horrorblick züchten (Pokemon Perl)

Ich habe auf einer Seite als Tipp gelesen, dass wenn man ein Zwirrlicht (m.) mit Horrorblick und ein Trasla (w.) in die Pension gibt, daraus ein männliches Trasla mit Horrorblick werden kann. (Wird benötigt um es zu Galagladi zu entwickeln, für die Wanderpokemon)
Ich habe jetzt ein Zwirrklop (m.) mit Horrorblick und ein Guardevoir (w.) in die Pension gegeben... Der Pensionsleiter sagte, die beiden mögen sich nicht sehr. Kann aus den beiden denn trotzdem ein Ei entstehen? Sie sind ja von derselben Ei-Gruppe (Amorph)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:38 von perfectC-18

5 Antworten

nee also wenn die sich nicht mögen dann wird des nix mit dem ei

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:23 von xxGamer4Lifexx

doch türlich die machen nur keine eier wenn da steht das die lieber mit anderen pokmeon pielen
wenn sie sich nicht mögen dann kommt trotzdem ein ei

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 22:52 von Zocker-Stan

Ja, ok sehr gut, Ich habs ausprobiert und das Ei ist da ^^
Die zeugen ja sehr schnell neue Eier, das geht ruckzuck dafür dass die sich nicht mögen xDD

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 13:59 von perfectC-18

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oh tut mir leid^^ tja so kann man sich irren^^ und hats funktioniert mit dem horrorblick?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:14 von xxGamer4Lifexx

noch schneller gehts mit den eiern wenn sie sich sehr mögen da hab ich ma nach ner halben minute neues ei gehabt ^^

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:15 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link