ein technischer fehler: (Gothic 2)

also hier ist meine frage:immer wenn ich verscuhe ein spielstand zu laden kommt ein fenster mit einer fehlermeldung und gothic stürzt ab! ich habe mir schon den 1.30 patch runtergeladen,ich habe schon die hintergrundmusik ausgemacht aber es hat trotzdem nix gebracht also ist meine frage wie kann ich diesen fehler beheben? danke für alle antworten!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:39 von olmann

8 Antworten

Lade dir den neuesten Patch herunter und fange neu an.

mfg Ork2008

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:45 von gelöschter User

hab ich doch schon oder gibt es einen neueren als 1.30?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:43 von olmann

Ich würde sagen, du teilst uns ersteinmal mit was in der Fehlermeldung steht und was für einen Rechner du hast. Sonst können wir dir erstmal garnicht helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
also ich habe einen windows XP und da drauf steht:BVILE:Err cand find file:work/data /sound und so weiter...

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:49 von olmann

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Du hast jetzt nicht die ganze Fehlermeldung geschrieben. Aber schau mal dies müsste deiner Meldung ähnlich sein. Vielleicht hilft dir das. Ansaonsten, stell bei WoG deine Frage noch mal, die können dir bestimmt helfen. Aber versuch es erstmal so. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

Vielen Dank!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:57 von olmann

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Das sind alle Patches!

mfg Ork2008

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

Sorry das war der Falche Link!

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

mfg Ork2008

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)