Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im Letzten Level (Kampf gegen Linebeck) und ich schaffe keinen 8 zu malen... Beim ersten mal schon beim zweiten Mal nicht... Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:50 von MarioSpieler

6 Antworten

Salut,
nein einen Trick gibt es nicht. Du mußt die 8 ohne abzetzen Zeichnen. Versuche sie auch in die Mitte zu malen und den ganzen zur Verfügung stehenden Platz zu nutzen.
Wenn es immer noch nicht klappen sollte melde Dich noch einmal. Dann gucken wir weiter.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:04 von uweudoriedel

Wie jetzt, das bedeutet ich muss nich schnell malen?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:13 von MarioSpieler

Salut MarioSpieler,
Gegenfrage: Wo hast Du das "schnell malen" aufgeschnappt? Davon war nie die Rede. Zeichne einfach eine 8, oben im Touchscreen beginnend, in einem normalen Tempo. Keine Lichtgeschwindigkeit, sondern normal. Ohne abzusetzen und über den ganzen Dir zur Verfügung stehenden Platz.
Melde Dich wenn es immer noch nicht klappt.
Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim 8-er malen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 09:19 von MarioSpieler

Juhu! Hat geklappt! Aber jetzt muss ich das ja noch mal machen...(Mist!)Ufffff kann das spiel eientliech zu Ende gehen?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 14:16 von MarioSpieler

Salut MarioSpieler,
erstmal: GLÜCKWUNSCH. Freu Dich doch das das Spiel noch nicht zu Ende ist. So hast Du immer noch Spaß und Freude an ihm. Ein richtiges Ende gibt es nicht. Den finalen Endkampf bestreitest Du gegen Phantomwächter Bellamu. Danach erscheinen zwar die Credits aber Du kannst weiterspielen.
Wenn Du noch Fragen oder Porbleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 14:42 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)