speichern (Zelda Majoras Mask)

wie plöde ist das denn habe gestern gespeichert an der eule hatte schlüssel denn brief und amulett gehabt wollte weiter spielen und die sachen die ich hatt e weg nun muss ich alles wieder von vorne machen gibt noch wo mann speichertn kenn damit mein vorschritt nicht verschwindet danke

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:51 von harreit

4 Antworten

Nein.Das ist die einzige Möglichkeit.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:56 von CrIzzY

wie nein nun muss ich doch alles wieder von vorne machen weil die gegenstände nicht mir im inveratar ist kein schlüssel kein brief keine mondträne und keine rubinen die ich gesammelt habe weg

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:07 von harreit

nein wen du in die vergangenheit zurückreist ist schon kla das du alles machen musst aber die i tems die du bekommen hast sind alle auf null es ist schwierig zu erklären also wen du die melodie der zeit spielst bist du ja wieder am ersten tag und somit ist alle wie am anfang aber wen du jetzt z.b von jemandem eine flasch eoder so bekommen hast ist die noch bei deinen i tems nur leer ( Ich find das auch absolut besch... )

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 12:21 von gelöschter User

Um es anders auszudrücken:

Reist du zurück in die Vergangenheit ist alles so wie am ersten tag nur dass dir spezielle Gegenstände wie z.b der Bogen erhalten bleiben und du sämtliche inhalte und Munition verlierst.Um deine Rubine zu sichern rate ich dir von der Bank im Westlichen teil der Stadt gebrauch zu machen.Bei 200 Rubinen bekommst du eine Große Geldbörse mit der du 200 Rubine tragen kannst.Vergiss aber nicht danach an einer Eulenstatue zu speichern.Ach ja und deine fortschritte in den Tempel gehen übrigens auch verloren wenn du die Hymne der Zeit spielst.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 16:57 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)