Sephorot (KH 2)

Wie kann ich ihn besigen und was parsiert danach?Danke

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:51 von Fanta2

9 Antworten

lol lerne ma schreiben der heißt sephirot un den findet man in hollow bestion in den dunklen tiefen xD

Antwort #1, 04. März 2008 um 17:25 von Itachi77

lol lerne ma schreiben der heißt sephirot mit i xD schau einfach in hollow bestion in den dunklen tiefen da isser aber ich habn erst mit lvl 70 geschafft also isser nich leicht

Antwort #2, 04. März 2008 um 17:27 von Itachi77

Das weiß ich wo er ist und ausserdem lerne selber mal schreiben mit un,ma und lol

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:28 von Fanta2

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich bin auf lv 99 wie hast du das geschaft?Und noch eine Frage was muss ich tun wen er diese attacke macht wo ich 0 MP habe und 1 HP?Danke

Antwort #4, 04. März 2008 um 17:32 von Fanta2

Man muss schnell zu ihn fliegen und angreifen

Antwort #5, 04. März 2008 um 17:48 von KHUser-

du brauchst auch alle steigbare ablititys auf lv3.dann hollst dir ultima und der rest ist geschiköichkeit.weil ich hab ihn lv69 besiegt

Antwort #6, 04. März 2008 um 17:52 von gelöschter User

wen du ihn besiegst kriegste fenrir ist ein schlüssel schwert hat die werte (7/1) ist zwar am stärksten aber hat combo- ich würde vorschlagen behalte Ultima ist besser da es nue (6/4) hat aber es hat mp-hast und ist nur ein bishen schwächer :D

Antwort #7, 04. März 2008 um 19:09 von hava

Ich habe Ultima aber trotzdem danke:)

Antwort #8, 04. März 2008 um 19:14 von Fanta2

Vielen Dank ich habe ihn besigt dank euch:)

Antwort #9, 05. März 2008 um 20:08 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link