flch anzeige (Digimon World)

hi
als ich in das kostüm von monzeamon musste brauchte ich ja ein numemo0n also musste ich es ein paar mal auf den boden machen lassen so und jetzt gerade hatte ich ein elekmon und wirlklichj keinen einzigen pflegefehler nicht zu viel trainirt oder danebenscheißen lassen auf alles geachtet und dann wird es zu einem beschissenen numemon

so meine frage ist ob das noch mit flch anzeige zu tun hat weil die ja immer noch etwas gelb ist etwas über die hälfte ich habe das numemon jetzt auch beim kämpfen sterben lassen aber die anzeige ist unverändert

bitte helft mir thx sebi

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:09 von smogdog

3 Antworten

Nein hat es nicht. Es ist möglich, dass dein Elecmon zu schlechte Werte hatte, sprich es konnte zu keinem Champion werden. Am besten achtest du auf die Werte, das Gewicht und in seltenen Fällen auc auf Glück und Disziplin.
Ich gebe dir ein Beispiel,
Greymon
Digitiert aus: Agumon
Pflegefehler: Höchsten 1
Gewicht: 30 Gramm
Werte: Angriff 100
Defense 100
Speed 100
IQ 100
Besondere Bedingungen: Disziplin auf mindestens 95%
Wenn du jetzt ein Agumon hast, was nach 3 Tagen als Rookie (ein Rookie digitiert nach 3 Tagen zum Champion ob die werte nun stimmen doer nicht) nur 20 anstatt 30 Kilo wiegt, ist die ganze Digitation im Eimer. Selbst wenn die Disziplin nur auf 80% ist kann das die Digitation kaputt machen. Deshalb solltest du imemr mal ein Auge im Cheats+Tricks bereich werfen, und gucken bei Digitationsliste aller Digimon. Dort stehen alle Bedingungen für jedes Digimon.
Und die Flch Anzeige bleibt bestehen, wenn dein 1. Digimon z.B. 5 Pflegefehler hatte wird dies bei dem 2. Digimon auch noch angezeigt. Doch mach dir keine Sorgen, sollte dein neues Digimon wird ohne Fehler geboren, sprich die alten Fehler werden nicht wirklich übernommen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:31 von Smoggy

ok ich hatte wirklich "überragende" werte ich hatte noch nie so gute werte mit einem rookie alles mind 150 und mp und le 1500 alles gerunded disziplin und glück hatte ich auch komplett voll also positiv voll. aber vielleicht hatte es etwas mit dem gewicht zu tun weiß nicht mehr wie viel ich glaube aber das der nur 9 hatte und es hat dieses mal auch länger gedauert als normal es hat 4 anstatt 3 tage gebraucht zu digitieren

ich glaube das es mit dem gewicht zusammengehangen hat

fankeschön smoggy gez smogdog

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:39 von smogdog

Ja das war dann wegen dem Gewicht, gib deinem Digimon zwischendurch selbst wenn kein essen Symbol erscheint ein stück Fleisch,Hüftsteak oder aber Filet. Es büst zwar ein wenig Disziplin ein, die kriegt dein Digimon aber nach dem Kacken wieder. Zu den 3 Tagen, wenn du nur rumläufst bzw. angelst oder Items sammelst dauert es ein wenig länger. Meistens digitiert es direkt nach einem Training, Kampf oder nach dem schlafen.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:43 von Smoggy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)