Selfe,Tobutz,Vesprit-Vor dem Spiel Ende? (Pokemon Platin)

Man kann ja auch Selfe , Vesprit und Tobutz VOR dem Ende der Pokeliga fangen.Heisst das das man dann nach dem Spiel nciht mehr Dialga und Palkia fangen kann?Oder wenn man sie vorher schon fängt das man Dialga und Palkia vor dem Ende bekommt?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:18 von marko-t

2 Antworten

1.2.3.Selfe,Tobutz,Vesprit kann vor liga haben ich bin sicher!
4.giratina kann man auch vor liga haben ich bin sicher!
5.6.palkia und dialga kann man nicht vor liga haben (Nur tausch)
kann man sie haben
7.8.9.lavados zapdos und arktos kann man nicht vor liga haben!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:33 von kubilani

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
eh junge denk doch mal nach du kanst jedne fangen ich hab jetz schon selfe vispirit und tobutz alle auf lvl 90 und palkia und dialgaauf lvl71

du kansst die immer fangen wann du willst zbb wen du die 7 orden hast kanse
girantina fangen und dannch kanst dudie 3 freackys fangen und dannch kanse palkia und dialga fange hoffe es hilft dir

und noch was wie hase arceus bekommen

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)