Wie komme ich in das Dorf auf Dogas Kontinent? (FF 3)

Auf dem Kontinent auf dem Dogas Schloß liegt ist ein Dorf. Ziemlich weit rechts unten. Aber ich komme nicht hin. Ich hab versucht zu tauchen, geht nicht. Ich hab versucht mit der Invercible (oder so ähnlich) über die Berge zu fliegen, aber es klappt nicht. Kann mir jemand sagen wie es geht? Oder ob es einen anderen Weg gibt. Kann man da erst später hin? Habe jetzt gerade Doga und Unei besiegt.

Vielen Dank im Vorraus.
Aschka78

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:54 von aschka78

3 Antworten

Du musst einfach von der rechten seite aus reintauchen!

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:56 von Tiduz

Vielen Dank Tiduz, auf die Idee zu schauen ob man von der anderen Seite reintauchen kann bin ich nicht gekommen. Gibt es noch andere Stellen wo man reintauchen kann? Die Katakomben von Sorania, den Tempel der Zeit und die versunkene Höhle hab ich gefunden. Gibts noch was? Nochmal vielen Dank.

Antwort #2, 05. März 2008 um 08:41 von aschka78

ne sind leider nur die 3 orte unter Wasser!

Antwort #3, 05. März 2008 um 16:01 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)