Hilfe bei Trophäe (Resident Evil 5)

Ehhm ich brauche nur noch 1 Trophäe,dann hab ich Platin und zwar die wo man einen manjini eine Kopfschuss in der luft verpassen soll,wärend dieser springt!


Wie und wo kann man das am besten machen ?
Bitte helft mir,das wäre dann meine 3. Platin!



MFG Zombie29



P.S. Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:21 von Zombie29

4 Antworten

nimm gleich das das erste Level öffentliche Versammlung und stell dich auf den Bus, weil von dem Steg hüpfen die rüber. Nimm die Waffe Ithaca M37 wegen kritische Treffer xD

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:04 von gelöschter User

Oder du tötest einen Marschlandmajini, während dieser wieder aufspringt. Das ist jedoch wesentlich schwieriger, ich empfehle auch die Busstelle wie mein Vorredner es schon tat.

Im Prinzip kannst du das sogar schon machen, während die Majinis über den gelben Zaun (das Gitter, das der Henker-Majini einschlägt) springen. Einfach das Scharfschützengewehr auspacken und auf den Majini feuern. Ein Schuss sollte locker ausreichen (egal wohin!).

LG

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:51 von Liberty-Snake

Zu anzwort 2:

das bei den zaun hab ich schon über 20 ma versucht und auch immer getroffen wenn er in der luft war und 3 freunde von mir auch und das ging nich,ich werde mal das mit dem bus versuchen wär klaase wenn ich das schaffe :) danke euch beiden

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:01 von Zombie29

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Jaaaaa viiieeelen dank euch beiden habe jetz endlich Platin omg wie geil danke danke danke!

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:19 von Zombie29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)