hallo könnt ihr mir bitte helfen? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich bin gerade bei den klonen und ich komm nicht weiter ich habe gerade ein lichverpflichtetes deck könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich mein deck verbessern soll oder wie ich die gegner besiegen soll thx im vorraus

monsterkarten:

1x Aufrichtig
1x Celestia, Lichverpflichteter engel
1x cyber drache
1x der rechner
1x garoth, lichverpflichteter krieger
2x goldener marienkäfer
1x gragonith, lichverpflichteter drache
2x jain, lichverpflichteter paladin
2x lumina, lichtverpflichete beschwörerin
1x lyla, lichverpflichtete zauberin
2x ryko, lichverpflichteter jäger
2x urteilsdrache
2x wulf, lichverpflichtetes ungeheuer

zauberkarten:
1x blitzeinschlag
1x instabile evolution
1x meteor der zerstörung
1x reich des lichts
1x riryoku
1x schildstoß
1x seelennehmer
2x solarwiederaufladung
1x urknallkanone
1x zauberabsorbation

fallenkarten:

1x dimensionsgefängnis
1x göttlicher zorn
2x lichspirale
1x mauer des enthüllenden lichts
1x prächtige illusion
1x raigeki-brecher
1x sakuretsu-rüstung
1x staubtornado
1x verteidigungsziehen
1x zwangsevakuierungsgerät

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:24 von KingCem

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link