Chillout-Fly? (Flyff)

hi ich hab von so einem Chillout-Fly gehört..

was ist das? und wo ist die seite?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:31 von matze-s

10 Antworten

das is ein privat server ich spiel auf dem
also die kaccke is der hängt oft also rate ich dir den nett

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:09 von gelöschter User

wie kan man da zogen oder einen erstellen!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:56 von morris446

chilloutfly.com ich spiel das auch is qanz witziq bis auf das hänqen nervt aber sonst qanz ok da kannse dir das runterladen und eben user control, baggys usw ..

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:33 von Sonic74

aber daher es nicht von gpotato ist denk ich das vlt viren usw sind... stimmt das oder so?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:42 von matze-s

hmm ka auf die frage aba wie bekomem ich buff bei mir funkt die buffs ent und ich bin mitten in de rluft und cih sehe mich net und dan kann ich nichts mehr im spiel mac hen wie behebe ichj as problem und wie benutzte uch buffs udn eiin freund hat mir 2mrd geschikt und uich aheb sie genommen dan aht er noch 1mrd geschikt und habe sie genommen und meine zahl is bei nur ubnd wen ich was verkauf zbs taln suit für
6k habe ich kein geld immer noch 0 bracuhe ich 1 mrd bezahlen?
oda die ganezn 3 mrd davor hat er mir so 3-5 mrd gesckik muss ich jetzt 8 oda 6 mrd bezahlen oda haben um wieda gekld zuhaben?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:15 von gelöschter User

ich würde nicht auf privat servern spielen denn erstens sind meist viren drauf wie matze-s das sagt und hacker. das ding ist wenn dir mal was passiert z. B dein Chara bleibt mit dem board stecken und du kannst nichts mehr machen( war bei meinem freund so^^) dann kannst du nicht eben mal ne mail an gpotato schicken die das in ordnung bringen.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 18:15 von lol95wwe

Ich sag nur eins :

Privat Server sind ILLEGAL

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 22:49 von Bildposter

nein sind sie nicht

Zumindest nicht bei kostenfreien spielen wie flyff Rappelz usw.

Bei kostenPFLICHTIGEN spielen wie Lotro ( woooooooo jeah )
oder WoW ( buuhhhh -.-' )sind sie natürlich ILLEGAL

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 16:29 von Zocker444

Also ich hab chilloutfly ma gezockt jetz wieder echten server :P also es sind keine viren aber der server hängt ab und zu un der server manchma

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 17:46 von gelöschter User

Natürlich gibt es bessere server statt chillout fly z.b. war für ALLE FlyforPlay der beste Server[bevor er wegen FlyforEver off ging]

Es gabt dort hohe rates also du konntest inklusive den jobquests
dich in 15minuten bis 120 lvln außerdem waren scrolls zum uppen richtig billig[maximal kostete eine 5.000 Penya] und das galt auch für alle anderen items denn es gab komplett alle sachen abgesehen von cs. Die buffs waren verdoppelt, maximales lvl war 200 und die dungeons wurden find ich leichter und vieles mehr...tja aber darum geht es ja eigentlich nicht, ich wollte dir nur sagen dass es tausende bessere p server gibt und damit ich es beweisen kann guck doch hier:

http://topofgames.com/Flyff/

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 10:43 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)