Verschiedene Items? (Dalmatiner & Friends)

Hallo
Ich habe gelesen das man nur von verschidenen Versionen Nitendogs (Labrador&Friends, Dalmatiner&Friends,Dachshund&Friends und Chihuahua&Friends) Etwas haben kann.
Meine Hunde lieben Karts. Ich habe nur Bowser-Kart und hätte gerne einen anderen am liebsten Peach-Kart.
Ich besitze Dalmatiner&Friends. Kann ich einen anderen Kart haben?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:56 von Dindli06

8 Antworten

Ja, wenn du jemanden kennst, der die Peachkart besitzt ! Sie oder er kann Peach Kart via Wauwau Modus dir schenken xD hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:07 von Pferdefreakin

^Ja aber wer gibt schon Freiwillig Kats her?
Nochmal ne Frage: Wenn ich meiner Wau-Wau-Kollegin ein Jack-Russel buch gebe (oder irgendetwas was Hunde im Zwinger freischaltet) Kann sie dann auch einen Jack-Russel kaufen(oder was ähnliches)?

Antwort #2, 06. März 2008 um 13:17 von Dindli06

ich denke schon. Sie kann aber auch den Jack Russel im Zwinger bekommen, wenn du mit einem Jack Russel in den Wauwau Modus gehst !

Antwort #3, 06. März 2008 um 19:40 von Pferdefreakin

Wenn ich ihr mein jackrussel-buch gebe (wenn ich nur 1 habe...) Löscht es mir dann im zwinger den jackrussel wenn ich kein buch mehr habe?

Antwort #4, 07. März 2008 um 12:22 von Dindli06

Ja du kannst! Bei manchen brauchst du aber eine bestimmte Anzahl von Trainerpunkten. Ich glaub ich hab mein Peach-Card mit 30.000 Punkten gefunden! Geh am besten Nachts, da hat man am meißten Gkück!

Antwort #5, 07. März 2008 um 18:16 von Hamsterfanatikerin

Man behält den Jack-Russel auch wenn man das Buch verschenkt/verkauft.

Antwort #6, 08. März 2008 um 09:17 von Lulilu

super! aber ich habe bald 40.000 und habe weder mario- noch peach-kart gefunden.

Antwort #7, 08. März 2008 um 18:03 von Dindli06

das is bei mir auch so. ich habe dalmatiner&friends und habe nur das böse bowserKart.

Antwort #8, 29. März 2008 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link