Verschiedene Items? (Dalmatiner & Friends)

Hallo
Ich habe gelesen das man nur von verschidenen Versionen Nitendogs (Labrador&Friends, Dalmatiner&Friends,Dachshund&Friends und Chihuahua&Friends) Etwas haben kann.
Meine Hunde lieben Karts. Ich habe nur Bowser-Kart und hätte gerne einen anderen am liebsten Peach-Kart.
Ich besitze Dalmatiner&Friends. Kann ich einen anderen Kart haben?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:56 von Dindli06

8 Antworten

Ja, wenn du jemanden kennst, der die Peachkart besitzt ! Sie oder er kann Peach Kart via Wauwau Modus dir schenken xD hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:07 von Pferdefreakin

^Ja aber wer gibt schon Freiwillig Kats her?
Nochmal ne Frage: Wenn ich meiner Wau-Wau-Kollegin ein Jack-Russel buch gebe (oder irgendetwas was Hunde im Zwinger freischaltet) Kann sie dann auch einen Jack-Russel kaufen(oder was ähnliches)?

Antwort #2, 06. März 2008 um 13:17 von Dindli06

ich denke schon. Sie kann aber auch den Jack Russel im Zwinger bekommen, wenn du mit einem Jack Russel in den Wauwau Modus gehst !

Antwort #3, 06. März 2008 um 19:40 von Pferdefreakin

Wenn ich ihr mein jackrussel-buch gebe (wenn ich nur 1 habe...) Löscht es mir dann im zwinger den jackrussel wenn ich kein buch mehr habe?

Antwort #4, 07. März 2008 um 12:22 von Dindli06

Ja du kannst! Bei manchen brauchst du aber eine bestimmte Anzahl von Trainerpunkten. Ich glaub ich hab mein Peach-Card mit 30.000 Punkten gefunden! Geh am besten Nachts, da hat man am meißten Gkück!

Antwort #5, 07. März 2008 um 18:16 von Hamsterfanatikerin

Man behält den Jack-Russel auch wenn man das Buch verschenkt/verkauft.

Antwort #6, 08. März 2008 um 09:17 von Lulilu

super! aber ich habe bald 40.000 und habe weder mario- noch peach-kart gefunden.

Antwort #7, 08. März 2008 um 18:03 von Dindli06

das is bei mir auch so. ich habe dalmatiner&friends und habe nur das böse bowserKart.

Antwort #8, 29. März 2008 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)