Warum keine LP? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich will Mei heiraten, aber wenn ich sie beschenke, bekomme ich nur FP. Bei z.B. Rosetta habe ich 3LP und 5FP, bei Mei sind es schon 9 FP. rosetta schenke ich nichts und sie bekommt dennoch LP. woran kann das liegen?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:43 von Jackey

5 Antworten

hm..das weiß ich auch nicht so genau aber ich will rosetta heiraten ich schenk ihr was und alles steigt und bei mei -völlig unbeabsichtigt- hab ich ihr immer also ab und zu ne sardine ode ne markrele eben fische geschenkt redenb einfach immer mit ihr und wenn tag der fischer ist fang ihr einen fisch und ich denoe dann sollten die lp stein...jetzt farge ich dich ich will ja rosetta heiraten wie hast du es gemacht so viel lp zu krigen und wie hast du es gecshafft so viel G udn holz zuholen..naja aber die antwort auf deine frage iust wichtiger hoffwe konnte helfen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:21 von emoblume

das liegt daran dass man bei den mädels durch unterschiedliche sachen LP bekommmt. bei Mei nur durchs schenken von Fischen am Tag der Fischer.

zu Rosetta: hier kannst du sehen was sie mag, und was du machen musst um sie zu heiraten. ist aber auf englisch!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:57 von rele

Danke, war eine gute Hilfe! :))
Bei Rosetta bin ich mir nicht sicher, ich hab eig. nicht besonderes gemacht... ich bin halt zu allen Festivals gegangen, hab bei ihrem Vater viel gekauft, hin und wieder mit ihr geredet,viel versendet...ihr vater hat auch 6FP, also kann das auch damit zu tun ham.


Und zu deiner Holz/Geldfrage: Das Geld hab ich, weil ich in der ersten (Carmite) Höhle erdbeeren anbaue/züchte. Meine haben jetzt Lev. 6. und mein Holz hab ich mit der einmal geschmiedeten Axt (Hackbeil) aus den Minen, da, wo Felder sind, "geerntet". 500 Holz hab ich auch bei der Schatzsuche gewonnen.
Wie kommst du eig. drauf, dass ich so viel Holz und G habe?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:38 von Jackey

weil du geschreibn hast du willst mei heiraten und as kam so rüber als häzzesz du das alles schon aber och wollte auch ma fragen thx;)ach und wie gewinnt man bei der stantztsuche und was soll mich nehmen(ich galube für mich wär holz wichtig weil ich habe ne freudind die is hamma ut was hölen beretfifft un die wüdee mir genug geld hole nalo soll ich mir das hloz nehnmn das geld oder so ne flasche?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:36 von emoblume

ich wäre für Holz, hab ich mir auch genommen...
In der 1. (Carmite) Höhle auf das 2. untergeschoss. Da, wo man speichern kann, nächsten Weg nach unten nehmen, an der maschine vorbei und dann gleich zu den steinen und A drücken. Vor der schatzsuche kannst du auch die Stelle suchen, wenn du sie gefunden hast, sagt Ragna (oder eben du) "Hier fehlt etwas" oder so in der Art. Ich hab genug Geld, aber mir fehlen noch 500 Holz...

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 18:44 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)