Soll ich neu anfangen? (Pokemon Platin)

Ich hab den Meisterball für Giratina verwendet, jezt hab ich Probleme mit Vesprit!
Ich hab es mit Trasle und mit Bronzong und Flinkklaue mit Horrorblick und Rückentzug versucht, es rennt immer weg!
Hätte ich villeicht Giratina irentwie anders fangen können, und dann mit dem Meisterball Vesprit?!
Ich hab schon oft gefragt, manchmal stand da etwas von einem "schnellen Pokemon" ich weiß nicht was das heißen soll...
bitte helft mir, es dauert sowieso schon voll lang, bis man endlich mal Vesprit zu Gesicht bekommt, dann rennt es immer weg!Ich würde aber nicht so gern neu anfangen weil ich bin im Moment bei der Siegesstraße und ich mag meine Pokemon schon...
BITTE HELFT MIR SCHNELL! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:57 von Anairim

9 Antworten

Ich fange Vesprit nie mit dem Meisterball ich fange es immer mit einem Flottball nachdem ich es geschwächt und mit Horrorblick angegriffen habe.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:58 von Giradia

ich würd erst mal vesprit bis zu roten kp schwächen und dann flottball immer werfen wenn es kommt da das der beste ball ist für vesprit

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:59 von Sasuke9696

Mein ich ja damit

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 16:01 von Giradia

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fog vesprit un schläfer sie ein tipp item flinkklaue dem pokemon mit der attacke hypnose geben ausserdem haste noch ein grösseres problem auf der halb mond insel erwatet dich ein pokemon das schneller weg fliegt als vesprit dass will auch spielen aber keine sorge es giebt noch ein masre balll in trostu beim zeiungsfritzen hier mein lätster tipp verschiebe den tag immer wen du ihm ein pokemon das er sehen will in der ds option viel spass noch

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:03 von Zimmt

immer wenn ich es mit horrorblick angegriffen habe(versucht) rennnt es weg, bevor ich die attacke überhaupt benutzt hab!
und ich hab es schon auf rot geschwächt

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:04 von Anairim

xya flinkklaue u dann hypnose dann horrorblick!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 16:07 von Zimmt

das kann sien weil dein pokemon langsamer ist als vesprit.
dann rennt es trotzdem weg.
wenn das pokemon besiegt worden ist was horrorblick eingesetzt hat,und du ein nächstes pokemon einsetzt was kein horrorblick kann hau es schon wieder ab.
aber neu starten würde ich das spiel jetzt nciht...
hier geh mal dadrauf:

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger....

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 16:08 von Shaymiin

machtdoch einfach hypnose dan schläft es und ihr könnt es dannach fangen tada und item flinkklaue dem pokemon geben mit attake hypnos

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 16:13 von Zimmt

ich hab kein pokemon, das hypnose kann!
kann mir vl mal jemand shcreiben, gnau wie er selbt es gemacht hat!?

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 16:17 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)