Städte (Star Ocean - The Last Hope)

wie viele städte gibt es in den Game und wielange dauert das durchspielen ca.thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:03 von FANTASYGAMER

8 Antworten

also auf leicht (also erde) ca 60 stunden hab ich gebraucht und planeten gibt es 5

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:09 von dragoon13245

gibt es auch sehr viele nebenquests in den game?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:47 von FANTASYGAMER

ja leider die gehen später ziemlich auf die nerven wen man die alle machen will.leider wird im den spiel extrem viel gesprochen was 1/3 des spiels beansprucht.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:48 von olyndria

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
Wenn es dich nervt, guck es dir nicht an? bzw. warum spielst du das Spiel überhaubt x-D

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 12:21 von lordfiSh

ne es geht draum immer das sie viel reden und wen man es sich nicht anguckt dann ziemlich oft nicht weiter weis.

das spiel an sich ist ja ok aber da hätten sie noch ein par sachen ändern können...

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 12:40 von olyndria

das stimmt da gibt es 3 stellen da dauert das so lange das bei mir 2-3 mal das Gamepad aus und hatte bild stillstand aber egal spiel macht trotzdem viel spass :)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 12:53 von dragoon13245

gibt es auch so etwas änliches wie Minispiele z.b.ff8 hatte ja so ein kartenspiel gibt es auch so etw. ähnliches thx..

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 21:46 von FANTASYGAMER

naja wie mans nimmt es gibt das hoppler rennen so ähnlich wie das Choccobo ( bestimmt Falsch geschrieben :) )rennen mehr aber nicht kommst aber erst hin wenn du das Koloseum rein kannst ist dann unterhalb die Rennbahn.

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 00:35 von dragoon13245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)