ACOG Zielfernrohr (CoD 4 - Modern Warfare)

hi CoD4 fans!

habe eine frage zum ACOG Zielfernrohr.
Ich würde es gerne nehmen bei einen Scharfschützengewehr aber dann wackelt es immer so. Also habe ich mir gedacht nehme ich mir Ruhige Hand Erhöhte Präzision aus der Hüfte. Aber wenn ich in der Hüfte bin wackelt es immer noch so mach ich was falsh ?

Ich sag schon mal danke.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:08 von cod4fan

7 Antworten

ich gebe zu, was Snipers angeht, bin ich nicht so der Fachmann, aber ruhige Hand lässt es soweit ich weiss nicht aufhören zu wackeln ( wäre ja auch unfair bei ner Sniper^^) sondern maximal etwas weniger wackeln, damit es zu wackeln aufhört kannst du nur auf Leertaste den Atem anhalten, ansonsten gäbe es soweit ich weiss keine Lösung

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:49 von Lufia18

danke für deine antwort Lufia18

aber was ich auch damit sagen will ist ja das dann Ruhige Hand unsinn ist oder deswegen habe ich es ja genommen das es nicht mehr so wackelt. also ob ich ruhige hand nehe oder in china fählt ein sack reis um ist das selbe^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:03 von cod4fan

stimmt^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:45 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ACOG Zielvernrohr ist Schwachsinn. Da kannst du net mal die Luft anhalten. Nimm das ganz normale

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 13:44 von gelöschter User

nein die ruige hand ist für schisen wen du mit eine mg schist die nach oben geht geht sie nua weniger nach oben sitzs die hand ruiger und du kanst mit der mg besser kille was du meinst hat es mit sniper nix zu tun :D

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:49 von ViktorStyler

@rumpelstilzchen

Das Acog ist kein Schwachsinn!
ich hab insgesamt 3 sniping klassen, 2 davon sind mit Acog, die dritte ist ne Mischung aus Normal und Acog (Overkill-Perk).
Ich benutze Acog immer wenn ich auf kurze distanzen snipe, oder rumlaufe und snipe^^(z.B. in Wet Work, wenn ich glitche, rumrenne und eben kurz vorm gegner stehe und in absnipen will =)

Ich komm gut mit dem Acog klar, weil ich mich an die Bewegung vom Scope gewöhnt habe, und somit sagen kann wo das ziel als nächstes sein wird =) dafür braucht man aber übung^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 21:33 von Blackpipe

eh blackpipe ich liebe auch acog aber bloß nur an der m40a3 hatte mal nen luck shot 3mit one shot

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 11:59 von KingRaptorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)