katzenszene wie komme ich weiter? (FF 7 - Cerberus)

ich komme nicht weiter wo ich die katze spielen muss wo ich bei den soldaten aufpassen muss das ich nicht entdeckt werde immer werde ich entdeckt und dann erschießen sie mich. wie komme ich weiter gibt`s da tipps? wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet
lg yuna_

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:14 von Yuna_

2 Antworten

Du müsstest als erstes darauf achten wie die sich bewegen. Am Anfang ist ja nur 1 Soldat. Der geht nach her nach oben. Dort siehst du ja einen Kiste. Wenn er dich net sehen kann versteckst du dich hinter der Kiste. Wenn er zurück kommt geht er ( Ich sag jetzt mal links an der Kiste vorbei)du gehst dann rechts oder umgekehrt. Du gehst also nach vorne wenn er zurück kommt. Dann müsstest du glaubich nach links gehen. Dort müsste glaubich auch noch 2 Typen stehen. Du kannst dort eine Leiter nehmen oder von Rohr zu Rohr springen. Später müsste ein Gebiet sein wo 3 Soldaten sind. Dort siehst du auch die Tonnen die du mit Vincent abschießen kannst. Du musst auf alle Fälle den Soldaten nehmen der am weitesten rechts ist. Dort ist eine Tonne. Cait Sith sagt dann Vielleicht könnte ich ja. Du kannst den Tonne auf den Soldaten schieben. Wenn du dann triffst is der tot. Pass aber auf wenn du zu nah bist wenn die Tonne explodiert. Jetzt gehst du gerade aus. Dann guckst du nach rechts. Dort ist wieder ein Soldat un eine Tonne. Schieb die Tonne gegen ihn. Du musst aber aufpassen das der 3 Soldat dich net sieht. Wenn du den Soldat gekillt hast gehst du gerade aus. Dann links auf die Kisten. Dir müssten glaub ich mal den Roboter aufgefallen seine hinter ihnen ist ein kleiner ´zwischen Raum bis zur Wand. Spring dort hin. Und du kommst weiter.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

da fehlt der zweite teil wenn du durchs rohr bist musst du nach links gehen da ist auch ne tonne. stell dich hinter ihr und warte biss der kunde richtig scheht dann feuer sie ab, gehe anschliesend runter und versteck dich bei der kiste an der ecke sind zwei wachen versuch an ihnen vorbeizukommen was ziemlich schwer ist wenn sie dich sehen dann gieb gummi und schaue auf deine karte wo der ausgang ist das du nicht daran vorbei rennst hoffe es hilft dir xD^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:59 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)