Silber Rathalos Gold Rathian (MH Freedom 2)

Hab grad mit nem neuen Charakter angefangen und bin Jr6 aber ich kann nich gegen die kampfen.Hab schon 21 Rathalos und 23 Rathian gekillt.Hat jemand ne Idee...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:17 von coolgamer1

15 Antworten

keine ahnung wieso du nicht gegen die kämpfen kannst
müssten eigentlich eine der letzten quests sein
die heißen ""suche das goldene phantom "" und die andere weiß ich grad net

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:21 von glimmritter

Du musst jr. 6 sein und rathalos und rathian 10mal gekillt haben. Das hast du ja, weiss nicht was noch fehlt.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:21 von chrigig

kille 100 remobras dann mussten die auftauchen oder besser gesagt insgesamt 100 wyvern.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 16:20 von Xsxsx

kann es sein dass ich die gekillt haben muss bevor ich Jr6 bin

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:21 von coolgamer1

Hab 43 remobras gekillt mit den zusammen 132 Wyvern vielleicht zählen die nich

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:23 von coolgamer1

Du musst nicht 100 remobras killen.
@Xsxsx meinst du wenn man jr. 6 ist hat man noch nicht 100 monster gekillt^^

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 16:25 von chrigig

jop wenn die trotzdem nicht da sind ka warum

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 16:24 von Xsxsx

ohne Remobras hab ich 89 wyvern vielleicht sallte ich noch 11 Kut-Kus killen

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 16:27 von coolgamer1

es sollen keine vodelwyvern sein sondern nur wyvern wie tigrex remobra usw.

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 16:28 von Xsxsx

hab ich ja hab ma gelesen das Remobra nich zählen

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 16:31 von coolgamer1

es gibt ja viele spezies in mhf2 wie primatus neopteron wyvern drachenälteste usw . und zähle nach viele spezies vom typ wyvern du gekillt hast keine vogelwyvern.

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 16:32 von Xsxsx

alta das prob. hatte ich bei meinem alten acc. auch ´hatte 25 los und ians und mehr als 100 wyvern... :-(

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 16:32 von StormoftheDarkness

Meine Monsterliste(
nur die Wyvern) Rembora 41
Rathian 23
Rathalos 21
Khezu 4
Basarios 2
Gravios 1
Monoblos 10
Diabolos 1
Tigrex 6

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 16:36 von coolgamer1

versuche mal aus dem spiel rauszugehen und dann wieder rein vllt hilfts . normalerweise sind bei dir alle bedienungen für silber los ind gold ian erfüllt.

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 16:37 von Xsxsx

also erst mal musst bei da oma die rosaian und den azurlos auf dringend schaffen dann tachen die wie drachenälteste ab und zu auf

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 16:54 von pspgamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)