3 Sternenmünze in Welt 1 im großen Schloss? (New Super Mario Bros.)

wo ist die 3 Sternenmünze in Welt 1 im großen Schloss?Ich kann si nämlich nicht finden!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

2 Antworten

Salut Filipo,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 1 im Schloß.
Ich beginne meine Beschreibung direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze bekommen hast. Direkt anschließend mußt Du zunächst über ein kurzes und dann über ein langes Seil. Stelle Dich in die Mitte des langen Seils. Über dem Seil befindet sich eine grüne Röhre die Du nicht sehen kannst. Stelle Dich also wie gesagt in die Mitte des Seils. Bleib kurze Zeit auf dem Seil stehen um dann mit viel Energie nach oben zu springen. Vergiss auch nicht das Steuerkreuz nach oben zu drücken um die grüne Röhre zu betreten. Im neuen Bereich angekommen lächelt Dir rechts die 3. Sternenmünze entgegen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke, Dank dir habe ich die Goldmünze gefunden!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)