(Nutz-) Holz lagern ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie und wo kann ich mein gefälltes Holz lagern, hab schon alles probiert aber irgendwie klappt es nicht. Habe auch mal bei Woody 5 Nutzholz gekauft und am nächsten Tag war es weg !? Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:31 von Szabics9

11 Antworten

Neben deinem Haus sind noch 2 weitere Dinge: die Hundehütte und noch so ein kleines.eh.. so a kleiner Schuppen hall. Wenn du darauf klickst, kommt das Holz raus. Aber wenn du es einmal rausgenommen hast, kannst du es nich mehr reintun.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:56 von important-freak-girl

Und wie kommt es rein ?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:40 von Szabics9

Automatisch.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:32 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
indem du auch die äste mit der axt "fällst". dann sind sie weg und automatisch in deinem holzschuppen.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 13:34 von sunny-23

Thx, aber eine Frage hätt ich noch: Kann man irgendwo schauen wie viel Holz man im Schuppen hatt?

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:08 von Szabics9

Ja im Menü, oben links musst du "Farm" stehen haben, dann gehst du auf das 3.Symbol und dort steht dann "Lumber", das ist dein Holz im Schuppen.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 09:43 von sunny-23

Hmm kann das sein, dass bei mir da irgwas schief läuft :D
Weil bei mir steht immer 0 dran, dann hab ich mal 5 Holz bei Woody gekauft da stand dann 5 drann und am nchsten Tag wieder 0 !? :S

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 11:54 von Szabics9

hmmm... das problem kenn ich jetzt noch nicht... hast du auch nix rausgenommen, aus deinem schuppen hinterm haus, um z.B. einen zaun zu bauen?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 11:56 von sunny-23

NÖ und auch wenn ich Holz fälle liegen da halt paar Äste rum, aber in meinem Schuppen is nix!? Voll blöd da muss ich jetz voll viel Geld sparen um mir Holz zu kauen. :S

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 13:29 von Szabics9

die äste musst du auch weg machen um was in deinem schuppen zu haben... das weißt du oder?

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 12:55 von sunny-23

ich hab des selbe problem mit dem nutzholz!
ich hau mit der axt auf die äste, dann sind sie weg, & es kommen so pfosten beim schuppen, aber im menü steht immer 0 lumber.
warum? kan jemand helfen?

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 17:53 von Larenka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)