Babys (Sims 3)

Hab die frage schon mal gestellt :Wenn eine geburt ansteht muss man doch auf sich selber (also auf den schwangeren sim)klicken und da steht dann doch Ins krankenhaus fahren...ODA?Jetzt komm ich mal zu meiner eigentlicher frage...Kann man auch mit seinem Auto Auto ins Krankenhaus fahren oda nur mit dem Fahrrad?Bei you tube fährt die mit fahrrad:

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:30 von mausipups

8 Antworten

1. Du mußt NICHT ins krankenhaus das ist Freiwillig.
2. Ich glaub schon das man mit dem Auto dahin fahren kann mit der Limo fährt meine auch zum schwimmbad, Park ect. warum dann net auch zum Krankenhauss?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:32 von Susanee

Weiß das jemand sicher?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:33 von mausipups

ich habe eine frage ich habe i-wo gelesen dass da in dem spiel dann steht das baby kommt wo steht das dann genau?

habs zwar noch ned aber interresiert mich trotzdem :-)

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 16:35 von Germanyy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das steht oben rechts..kann man nicht übersehen ...aba kann jemand meine frage mit ziemlicher sicherheit beantworten?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:37 von mausipups

ich nich sryyy aba thxx is des so wie bei sims 2 wo so infodinger kommen?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:42 von Germanyy

Hab grad mal etwas nachgeforscht: Müsste mit auto gehen da die Sims sich das nächst beste Transportmittel aussuchen also entweder ein Fahrad/Auto im eigenbesitz oder der Dienstwagen des Sims(Streifenwagen der Polizei ist sogar für alle FAmilien Mitglieder zugänglich)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 16:40 von Susanee

OK danke...mfg

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 16:47 von mausipups

Wenn du auf die Schwangere Sim klingst (Schwanger auf Schwanger) steht da "ins Krankenhaus gehen", die Sims läuft dann ins Krankenhaus. Wenn du mit einer anderen Sims auf sie klingst dann steht da "ins Krankenhaus bringen/fahren" der Sim holt dann einen Wagen der euch dann Transportiert. Ich hab selber mal probiert das Kind zu Hause zu bekommen, hat aber nicht geklappt, entweder sind die Wehen sehr lang oder die wollte nicht*g*

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 17:30 von EiEiB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)