Jahresbegrenzung (Halo 3 - ODST)

ab wieviel Jahren wird Halo 3 ODST sein?
12 (glaube ich nicht) oder 16(kann sein) 18(is da blut?,wenn ja,denn is 18 gewürdigt)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

25 Antworten

ich schätze mal 18.halo 3 war ja auch ab 18

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:17 von micky007

ja es wird definitiv ab 18! gerade durch die stealth-abschnitte, bzw die abschnitte wo ihr euch alleine gegen gegner-horden durchsetzen müsst werden blutig, da man an allen waffen, bzw. an MP und Magnum scopes hat. dadurch sieht man alles noch brutaler.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 13:57 von ShotMaster3000

aber is jetzt ja wieder ne frage ob es zu uns kommt.die wollen ja bald killerspiele verbieten.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:50 von micky007

na holl es dir elegell ^^

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

ja werd ich dann machen.hoffe wird aber nicht verboten.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 23:22 von micky007

Killerspiele?
Halo gehört nicht dazu.
Wenn ja dann sind die Flood daran schuld, aber ich fand noch gar kein Halo-Spiel brutal, geschweige denn das es zu den "Killerspielen" gehört.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 13:27 von lolmacher

meint aber die riegierung alle spiele ab 18 wo man leute tötet oder andere lebewesen sollen verboten werden.weil es in deutschland einfach zu viele amokläufe gab.ich versteh das aber nicht wie ein spiel jemand anreizt jemanden umzubringen.

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 13:32 von micky007

ja,es wurden schon in deutschland/schleswig schon das verbot von softairs aufgestellt!
aber ich hoffe,das die HALO REIHE nicht verboten wird

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 13:38 von gelöschter User

hoffe ich auch.is sowieso übertrieben mit dem ganzen sch**ß.

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 18:28 von micky007

ja ! ich spiel auch die ganze HReihe,und bin grad ma 13... ich find net brutal!

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

ich bin auch 13.find ich auch net brutal.würdest du es verstehen wenn man in einem spiel in ner schule amoklauf machen würdest deswegen killerspiele verbieten würde.ich schon

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 19:18 von micky007

schon ich bin 12 und ich spiel coounter strike und so was is an solche spiele schlim oder ?

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 21:40 von Waldie007

jeder hat mal angefangen ich mit 8.counter strike war mein erstes online baller spiel

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 22:20 von micky007

ich hab schon mit 6 oder so Halo: Combat evolved zu zocken angefangen.

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 00:06 von lolmacher

wie ich sagte jeder fing mal an.

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 07:18 von micky007

und wenn es doch verboten wird dann holt es euch auf ne andere weise ist doch logisch oder ?

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

ja normal dann frag ich meine tante wann die mal ne geschäftsreise nach america macht.

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 19:30 von micky007

tja ich hab´s leichter, denn ich wohne in der nähe von der schweiz un da wird halo odst wahrscheinlich sogar ab 16...

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 19:49 von BadBart

glaub nicht die usk is in jedem land gleich.halo 3 war ja auch nicht ab 16 in der schweiz

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 22:35 von micky007

in österreich schon

Antwort #20, 14. Juni 2009 um 13:23 von manuel555

eben.. so gut wie alle spiele sind in der schweiz abgestuft!

Antwort #21, 14. Juni 2009 um 19:28 von BadBart

ja hab ich selbst herrausgefunden.bin zwar deutscher aber scheiß deutsche usk.

Antwort #22, 14. Juni 2009 um 20:24 von micky007

Ich hab noch auf kainer lister der Killerspiele (z.B. Counter Strike oder Call of duty) irgendein Halo gesehen^^

Antwort #23, 15. Juni 2009 um 16:22 von GameFreeeeeek10

es gehört dazu.es is nämlich ein egoshooter wo man lebewesen tötet.aber wie ich auch sagte die riegierung übertreibt.

Antwort #24, 15. Juni 2009 um 16:34 von micky007

aber man killt aliens die gibts net oder etwa doch^^

Antwort #25, 15. Juni 2009 um 20:37 von manuel555

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)