Wie bekomme ich Gwen zurück? (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie bekomme ich Gwen zurück. Sie ist schon seit zwei Jahren bei mir weg.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:56 von toddbarbier

2 Antworten

Ich glaub dafür musst du ein Pferd trächtig machen und solange warten, bis das Fohlen auf die Welt kommt.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:57 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja gwen is die belibteste
beliebter als die eve

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link