Underworld und Agathas Haus (Fallout 3)

Hallo erstmal!
Ich bräuchte 2 Ortsbeschreibungen von euch (am besten mit Kartenmarkierung):
Zu Underworld und zu Agathas Haus. Beide habe ich auch nach Suchen nicht gefunden und ich würde aber gerne die Quests dort haben.
Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:07 von maximi123

3 Antworten

Underworld ist im Geschichtsmuseom ;)
Also an der Promenade oder so heissts

und Agathas haus is doch gleich bei Springvale oder war das Silver ... ?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:14 von Sandwich

Schonmal danke :D
trotzdem noch 2 Fragen die offen bleiben
Geschichtsmuseum = Technisches Museum?
und
Agathas Haus ist laut Spieletipps-beschreibung NO von Megaton; dort ist aber wie du schon sagst nur Springvale und dessen Grundschule. oder kann es sein, dass es für Agathas Haus gar keine Markierung auf der Karte gibt?!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:37 von maximi123

OK danke, Underworld hab ich jetzt gefunden :)
aba agathas haus noch nicht, zu dem mach ich mal ne andere frage auf, da bekanntlich fragen mit antworten nicht so oft aufgerufen werden

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:31 von maximi123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link