Underworld und Agathas Haus (Fallout 3)

Hallo erstmal!
Ich bräuchte 2 Ortsbeschreibungen von euch (am besten mit Kartenmarkierung):
Zu Underworld und zu Agathas Haus. Beide habe ich auch nach Suchen nicht gefunden und ich würde aber gerne die Quests dort haben.
Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:07 von maximi123

3 Antworten

Underworld ist im Geschichtsmuseom ;)
Also an der Promenade oder so heissts

und Agathas haus is doch gleich bei Springvale oder war das Silver ... ?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:14 von Sandwich

Schonmal danke :D
trotzdem noch 2 Fragen die offen bleiben
Geschichtsmuseum = Technisches Museum?
und
Agathas Haus ist laut Spieletipps-beschreibung NO von Megaton; dort ist aber wie du schon sagst nur Springvale und dessen Grundschule. oder kann es sein, dass es für Agathas Haus gar keine Markierung auf der Karte gibt?!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:37 von maximi123

OK danke, Underworld hab ich jetzt gefunden :)
aba agathas haus noch nicht, zu dem mach ich mal ne andere frage auf, da bekanntlich fragen mit antworten nicht so oft aufgerufen werden

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:31 von maximi123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link