Seltsam! (Mario Kart)

Ich bin Zeifahren gefahren um Toadette freizuschalten, dann bin ich wieder auf mein Profil gegangen und da stand das ich Baby Luigi freigeschaltet habe, dabei hab ich gar keine 8 expertengeister freigeschaltet! Und nach jedem Solo-Zeitrennen was ich gemacht habe stand "Spitzengeistdaten eines entwichlers"
Nach jedem SOLO-Zeitrennen! Ist euch das auch schon mal passiert?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:10 von michi9

5 Antworten

und hast du toadette jetzt auch , weil für die muss man ja
alle zeitfahrenstrecken fahren
wenn du im zeitfahren jedes mal eine bestimmte zeit besser warst
als dein com.gegner ist das ein expertengeist
wenn nicht kann ich es mir auch nicht erklären
mir ist es auch noch nicht passiert obwohl ich
gene baby luigi hätte

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:28 von Wario-Fan

hab gerade gesehen in anderen antworten von dir das du das ja schon weißt
naja dennoch weiß ich nicht wie die antwort auf deine frage richtig ist

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:32 von Wario-Fan

Wartet ersmal ab bevor ihr solche Fragen stellt.
Das Spiel spinnt manchmal xD

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:40 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nö ich hab Baby Luigi aber nicht Toadette!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 20:26 von michi9

kann es sein das du es noch ein mal machen musst weil ich habe toadette zuerst freigespielt und dann babi luigi

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 07:39 von reliow12314

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)