Bitte antworten! (MH Freedom 2)

Nochmal: wir schaffen den roten fata nich. Wir haben schon alles probiert schaffen den aba nich. Beide mit Aka-Bogen dann einmal ich mit ewige spaltung und mein Kumpel mit dd ultimus. Packen den nie weil zeit nicht reicht. Wir haben immer 12 große fassbomben+ dabei aber des viech vereckt einfach nicht. Kannn uns jemand sagen sagen wie wir den packen. ! wir sind nur zu zweit !
Thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:19 von Tigrex-Meuchler

13 Antworten

der endzeit fata hat viel leben deswegen dauerts vllt noch .
der download fata mit bogen und dann bester ohrschutz und bomber rüssi damit schaffe den weißen und roten in ca 30-32min.
warten bis die in hardskin gehen erst bombaridieren.

versuchts mal und die ganze zeit schißen sobald augen und flügel weg sind.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:21 von Xsxsx

Ja nehmt beide aka bogen und ne rüssi mit bester ohrschutz. Denn die einzige schwierigkeit ist eigetlich nach dem schrei. Und jaa die bomben sind scheisse zu legen. Wenn er hochfliegt ist es ein risiko weil man nicht genau weiss was er macht. Ich hab ihn solo in 28min gekillt. Einfach beide aka bogen und schauen dass ihr immer am selben ort seit. Bleibt immer nahme zusammen. UNd wenn er hochfliegt lauft einfach weg. Aber ihr müsst schauen wenn er den sturzflug macht zur seite rennen und einen notsprung.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:26 von chrigig

ok mal ehrlich des vieh isch sau schwer! Aber des mit dem Bomber könnt ich machen... mit 20 punkten =)))))))
aber den weißen packst du allein in 30-32 min? Die Augen sind immer draußen und die Flügel durchlüöchert wenn wir noch so ca. 20 min haben aber des viech stirbt einfach nicht das ist des problem. Aber trotzdem thx

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:29 von Tigrex-Meuchler

was gibt es eig für gute rüssis mit bester ohrstöpsel? Würde die Tigrex s das potenzial dafür haben? Oder welche würdet ihr mir empfehlen? Welche benutzt ihr immer?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:32 von Tigrex-Meuchler

also ich hab den mit meinem kumpel gemacht einer mit akabow und akarüssi und ich mit weiße fata rüssi (geht auch akntor) und ewiger auslöscher (ewige spaltung müsste auch gehen)und dann mit bomben und erst m´wenn der im armor moda war gebombt und dann immer aufn kopp geschossen (oder wenn der hochfliegt und dann landet geschalgen) und der der mit schwert kämpft ist sonst immer auf die brust gegangen^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

das problem bei denen ist sie so schnell wie möglich aus dem hardskin modus raus zudmg(sozusagen^^) deswegen empfehle ich bomben erst bei hardskin zu verwenden weil die net an wirkung verlieren aber jede waffe dagegen schon.

meinr rüssi garuga maske
losseelenweste u
tigrex armschutz s
tugrex waffenrock
tigrex gamaschen

dann noch 5 bomber juwelen und dann freie plätze nach wahl fühlen.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:32 von Xsxsx

oh mann so ein sche** mir fehlen noch die gravios hirnstämme... hab erst einen! Ok ich killl dann mal kurz ein paar schwarze gravios auf g... Und was ist ewiger auslöscher?

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 17:36 von Tigrex-Meuchler

ich könnte theoretisch jede rüssi nehmen mit guten fähigkeiten wie bester ohrstöpsel und hemmungslosigekeit?
Und wie jetzt: wir sollen draufballern bis des vieh wütend wird und dann bomben legen? Kann man des wirklich aus dem rage-mode rausdamagen?

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 17:40 von Tigrex-Meuchler

ewiger auslöscher isn gs mit 720 angriff und 840 drache aus drachentöter und ich würde den net killn sondern den normalen machen dann schwanz abhacken (mit schockfallen und blaue gildentitterrüssi wenn du nich ahst eine mit schicksal +10 oda 15) dann schneiden und wenn du einen hast lässt du dich dreimal töten wenn nicht geibts du auf

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

ist ein gs damit und mit heldentum und adreanalin kann man großen dmg auf roten und weißen fata machen. und das beste gs gegen jeden fatalis . mit über 800 drachen.

es soll angeblich damit möglich sein den weißen fata mit heldentum und adreanlin +2 unter 15min zu killen . da du ca 600-700 dmg pro schalg machst. aber bin bisher immer fehelgeschlagen weil der schreit und dann tot.

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 17:40 von Xsxsx

@Fatalis-RipperxXx: a: Fatalis ist ein drachenältester und kann smit nicht in schockfallen reinrennen!
b: Man kann Fatalis nicht den Schwanz abschlagen
c: wenn man Quest aufgibt verliert man alle neugewonnenen Objetkte wieder

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 17:46 von Tigrex-Meuchler

alter der meint ja gegen den gravios^^

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 19:43 von StormoftheDarkness

aso ja dann sorry

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 19:54 von Tigrex-Meuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)