frage bbitte antworten (Sims 3)

eine frage
1.ich habs mir gestern gekauft aber meine packung schaut nicht so aus wie auf dem bild aber es steht sims3 oben, ist das eine andere als die packung auf dem bild?

danke im voraus.!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:23 von punky001

6 Antworten

wie sieht die packung denn aus ?
also ichh ab die mit den köpfen draus
und wie viel aht sie gekosette?
es kann sein das du das ding mit dem bonus gekauft hast

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

Ja die hab ich auch aber das ist genau das gleiche spiel

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

hast du collector edition oda so?und außerdem ist doch egal hauptsache du kannst spielen^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:26 von mausipups

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Genau

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ich habe auch eine mit Köpfen!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:47 von Pepper9

ich hab diie mit köpfen oben aber wenn ich die cd rein geb ins laufwerk oda wie das heißt dann kommt so ein kastal und da is so ein "play" zeichen und wenn ich da drauf drück ladet es und dann steht geben sie die sims3-disk hinein aber ich habs eh schon rein dan aber es geht nicht
wisst ihr warum?

und nochwas es hat bei mir 49.49€ komstet

und danke für das schnelle beantworten

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:54 von punky001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)