Wo is meine FAMILIE? (Fable 2)

Also ich hab mir das Schloss Fairfax gekauft und bin mit meiner Familie dort eingetzogen und habe 1ne tochter nach na zeit bekam
ich ein Familienproblem wo drin standt das ich sofort zu meiner Familie kommen sollte also bin ich SOFORT dort hin gedackelt und hab dann meine Familie gesucht aber sie ist nicht im Schloss auch nicht im Garten (der goldene pfad zeigt mir auch nicht wo se sind)?

was soll ich jetzt tun?


DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:38 von urbanerror0101

11 Antworten

Hast du schon "besuch" von den banditen bekommen?Wenn nicht kann es sein das die banditen deine familie getötet haben.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:03 von sturmdrache

hab ich schon gekillt

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:21 von urbanerror0101

Hmm!Es kann sein das dein spiel ein bug hat.Wenn du seit den ereignes nicht gespeichert hast lade das spiel nochmal.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:27 von sturmdrache

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
jetzt hab ich ne q bekommen wo ich se retten soll?
da steht die sind in so na gerferlichen höhle aber wo ist die?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:06 von urbanerror0101

Keine ahnung ich habe keine Familie!(Ist der goldene Pfeil nicht da?)

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:11 von sturmdrache

ne leider net -,-

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 19:16 von urbanerror0101

Dann kann ich dir leider net weiter helfen.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:22 von sturmdrache

das gleiche problem hab ich auch...hab meinen mann überall gesucht, aber nicht gefunden.
hab gehört, dass das kind in der hobb-höhle sein soll, aber auch fehlanzeige...
und der goldene pfad is ja auch nich da... bin ich genauso weit wie du...

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 20:57 von GraveDigger63

jetzt weiß ichs ich hab in so nem forum gelesen das schon viele das problem hatten das is nur ein scheiß bug -,-

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 12:28 von urbanerror0101

aha, und wie bekommt man den wieder los?
häng immer noch an der stelle...

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 17:07 von GraveDigger63

kp am bessten ne neue familie suchen oder auf einen patch warten die die fähler vilt weg macht

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 14:21 von urbanerror0101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)