nochmal (Super Smash Bros Brawl)

da es beim letzten mal net geklappt hat frage ich nochmal wie kann man immer hin und her gehen wie in diesem clip
&feature=related
>>>>7:49<<<< macht fox das was ich meine und ich weiß noch net wie das geht und das wurde nicht zusammen geschnitten also kann mir jem sagen wie das geht

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

6 Antworten

das is ganz einfach, schnell immer in die andere siete rennen, wenn du schnell nach links rennst , musst du befor du überhaupt ein schritt gegangen bist nohcmal schnenl die seite wechseln

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

O.o das mach ich immer aber dan komm ich i-wie zum schnellem rennen

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

schnell auf eine seite drücken.
oder 2x ind die gewünschte richtung was dir in diesem falle nicht weiter hilft

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:39 von MarkatoFan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das nennt man Dash cancel. Du musst einfach ganz schnell hintereinander die Richtung wechseln in die du läufst. Machs am besten erst in Slo mo damit du siehst wie schnell due wechseln musst.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 21:26 von Zorax

O.o ich prob es aus aber im kampf is es net hilfreich^^
naja danke

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

xD des bei 7:26 isch des geilste xDDDD

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:05 von RORORO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)